Kennst du das?



Du sitzt im Friseurstuhl, der Friseur legt los – und sofort merkst Du, dass es irgendwie nicht passt. Ab diesem Moment kann der Stylist alles geben, das Ergebnis wird für Dich im besten Fall „ganz okay“ sein – im schlimmsten Fall endet es in Tränen.

Friseur ist Vertrauenssache - aber wie entsteht dieses Vertrauen?

Vertrauen entsteht durch Zuhören. Ich nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung. Lass uns gemeinsam herausfinden, mit welchem Look Du Dich wohlfühlst.

Vertrauen entsteht durch Ehrlichkeit. Meine Beratung ist immer aufrichtig. Lass uns gemeinsam nach der besten Lösung für Deine Haare suchen.

Vertrauen entsteht durch Fachkompetenz. Durch eine fundierte Ausbildung, die Weiterbildung zur Friseurmeisterin und stetige Fortbildung möchte ich Dir eine fachlich perfekte Dienstleistung bieten. Denn nur so wirst Du lange Freude an Deiner neuen Frisur haben.

Friseur ist Vertrauenssache – lass mich die beste Freundin für Dein Haar sein.


Über mich

Nach meinem Fachabitur wusste ich schnell: Ich will meinen Kindheitstraum in die Tat umsetzen! Und so begann ich die Ausbildung zur Friseurin, die ich 2013 als Innungsbeste abschloss.

Während meiner Gesellenzeit in München bei Pony Club vertiefte ich meine Fähigkeiten und spezialisierte ich mich durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungen (Pure Colorist/AVEDA, Pure Stylist/AVEDA) zum Art Director.

2016 besuchte ich die Meisterschule am Ostbahhof in München, wo ich 2017 erfolgreich den Meistertitel erwarb.

Nun freue ich mich, Dich in meinem eigenen kleinen Friseursalon in der Buttermelcherstraße 12 im Gärtnerplatzviertel begrüßen zu dürfen!

Seit 2018 arbeite ich mit der italienischen Friseurmarke Kemon zusammen, die ein Familienunternehmen ist, und mit ihren Werten, der nachhaltigen Philosophie und den natürlichen Inhaltsstoffen den perfekten Partner für meine Arbeit darstellt.

Für Kemon darf ich als Mitglied des Education Teams Deutschland/Österreich Schulungen und Fortbildungen in Friseursalons geben und war schon mehrmals auf Friseurmessen wie der TopHair aktiv.
2022 wurde ich als Kemon Visionary Salon ausgezeichnet.

 

Preise:

 

Damen:

Waschen Schneiden Föhnen - 78                                                

Waschen Föhnen - 45                                                                        

Ansatzfarbe - ab 70*                                                                 

+ Farbe in Längen - ab 35*                                                   

Glossing - ab 35*

                                      

Farbe mit Highlights - ab 100*                                                

Strähnen/Paintings Oberkopf Ansatz

- ab 90*       

        

Strähnen/Paintings Halber Kopf Ansatz        - ab 100*


Strähnen/Paintings Ganzer Kopf Ansatz      - ab 120*

+ Farbe in Längen - ab  35*


Balayage halber Kopf inkl Glossing*           - ab 170*

Balayage komplett inkl Glossing*                 - ab 185*        

              

*Bei Farbbehandlungen ohne Schnitt kommt Waschen/Föhnen dazu.

Bei Strähnen/Paintings kann es sein, dass für ein Ideales Farbergebnis zusätzlich ein Glossing gemacht werden muss.

Die Preise sind Ab-Preise und richten sich nach Materialaufwand/Umfang der Behandlung.

Alle Preise sind in Euro und verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Ich nehme keine neuen

Herrenkunden an.